Willkommen im Forum des Netzwerks Bürgerbäder

  • 29. Februar 2020 um 16:00 #732
    buergerbaederbuergerbaeder
    Verwalter
    • 3 Themen
    • 0 Antworten

    Herzlich Willkommen im Forum des Netzwerks Bürgerbäder!

    Viele Hallen- oder Freibäder standen vor der Schließung. Bürgerprotest und die Bereitschaft der Bürger, den Betrieb IHRES Bades selbst in die Hand zu nehmen, haben die Bäder gerettet. Entstanden sind attraktive öffentliche Orte, die viel zu bieten haben. Sie leben von den Ideen und der Leidenschaft engagierter Bürger.

    Das bundesweite NETZWERK BÜRGERBÄDER ist ein Zusammenschluss interessierter Bürgerbäder. Der Erfahrungsaustausch zwischen den Bürgerbädern und die gegenseitige Unterstützung stehen im Mittelpunkt der Arbeit des Netzwerkes.

    Wir würden uns sehr freuen unser Netzwerk zu erweitern und neue Mitglieder zum gemeinsamen Diskurs einzuladen. Hierzu kannst du:

    • Dir einen kostenlosen Forums-Account erstellen, um über die verschiedenen Themen rund um Bürgerbäder mit zu diskutieren (Knopf links „Account erstellen“).
    • Mehr über uns als Verein erfahren und mit uns auf diversen Veranstaltungen und Treffen in den Austausch treten (https://www.buergerbaeder.de/philosophie/).

     

    Viel Spaß

    Netzwerk Bürgerbäder

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.